Coko Diamond Gallerie Eröffnung in Berlin
Die kamerunischstämmige Nachwuchsdesignerin, Coko Diamond, lud am 22. März 2014 zur Eröffnung ihrer Gallerie in Berlin Südwestkorso ein.
Über 60 Gäste aus ihrem Freundeskreis, aus der Kunst-, Design- und Medienszene kamen zur Präsentation ihrer bunten “Afrilicious”-und teilweise monochromen Sommerkollektion.
Mittlerweile sind die Designs der Newcomerin in der afrikanischen Community in Deutschland schon angekommen und sehr begehrt.
Ihren ersten Auftritt hatte sie beim Modenschau im Februar auf Einladung zu der Pre-Fashion-Show von Face of Africa Germany (FOAG) in der Südafrikanischen Botschaft in Berlin.
Einige ihrer Designs sind auf der Webseite unseenpieces , betrieben vom Beatrace O., African Fashion Day Berlin zu sehen.
Coko Diamond ist vom Beruf Dipl.- Ing. im IT- Bereich, trotzdem findet sie Zeit nebenbei tolle Mode für die moderne Frau zu kreieren und ihr Onlinegeschäft Presema zu führen.
In einem Interview mit uns erzählte sie wie alles began und wie sie ganz stolz sei ihre eigene Gallerie in einer schönen Lage in Berlin Südwestkorso zu eröffnen.
Der erste und zweite Durchlauf der Modenschau verlief sehr gut und wurde von den Zuschauern mit viel Applaus gefeiert.
Zwischen Einweihung und Modenschau gab es reichlich zu Essen und trinken, serviert wurde direkt vom Chef Jasper, Betreiber der Catering Service Foodtime , der die Gäste persönlich bediente.
Ein besserer Samstagvormittag hätte ich mir nicht vorstellen können.
Die schönsten Momente und Ereignisse des Tages haben wir für Euch in Bildern festgehalten.